Freitag, 29. September 2017

Weekend Green #26




Happy green weekend

*

12 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Mascha,
    nicht nur ein schönes, grünes und sonniges Wochenende wünsche ich Dir, sondern auch ein langes, schließlich ist ja Montag oft ein Brückentag ;-)
    Liebe Grüße sendet
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  2. Your photo is very beautiful - happy green weekend!

    AntwortenLöschen
  3. These buds are so cute! - Have a lovely weekend, Mascha:)

    AntwortenLöschen
  4. What is that plant? I don't think it grows here in Virginia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Don't exactly know. I think, it's any kind of Euonymus (190 kinds), normally the seeds are coloring red, but I've seen it yesterday again and they are still green, like at my photo from august. Never seen before or at another place...

      Löschen
  5. I like that blue-green of the leaves, Masha.
    Here is my link:
    http://melbournedaily.blogspot.com.au/2017/09/birds-in-darebin-parklands.html

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für diese "Schnulze" Mascha - die kannte ich gar nicht ;-)
    Schönen Abend
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  7. Happy green weekend, dear Mascha !!

    AntwortenLöschen
  8. Interesting plant. It's all green, but it looks gorgeous. Wonderful pictures.
    Thank you for hosting.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mascha,
    eine geheimnisvolle, unbekannte Schöne.
    Ich kenne die Pflanze auch nicht.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  10. Another set from me, Masha:
    http://melbournedaily.blogspot.com.au/2017/10/parklands-pond.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung ( Klick auf den entsprechenden Button unter meinem Header ) und in der Datenschutzerklärung von Google.https://policies.google.com/privacy?hl=de

Danke dasz Du das alles jetzt gelesen hast :)