Donnerstag, 26. April 2018

Entfaltung - Unfolding













8 Kommentare:

  1. Gerade habe ich meinen DND Beitrag eingesetzt, schwupps warst du genau vor mir dran ;-)
    Wirklich, dieses Grün ist die schönste Entfaltung der jungen Buchenblätter.
    Sehr schöne aufnahmen sind das.
    Jedes Jahr freue ich mich auf´s Neue darüber.
    Einen guten Donnerstag wünscht dir
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful unfolding! No leaves here yet - but they are coming, they are coming!

    AntwortenLöschen
  3. hach .. wunderschön
    ich finde die Hainbuchen haben einfach tolle Blätter

    liebe Grüße von
    Rosi
    die mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten einverstanden ist ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss mal wieder auch auf diesen Blog zum Schauen kommen....
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Lovely images!!

    Greetings from Sydney and have a lovely day.

    AntwortenLöschen
  6. ....möchte mich beim Weekend-Green einklinken, muss erstmal wieder durchblicken, war lange NICHT in der bloglandschaft unterwegs. Dein Blog, Mascha, er ist wunderschön und erblüht nach allen möglichen Seiten......eine ganze Landschaft ist er.....

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful photos. I miss Weekend Green very much. Greetings from Poland.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung ( Klick auf den entsprechenden Button unter meinem Header ) und in der Datenschutzerklärung von Google.https://policies.google.com/privacy?hl=de

Danke dasz Du das alles jetzt gelesen hast :)